Lösungen und Entscheidungen erarbeiten nach dem St. Galler Coaching-Modell

Im Coaching steht das eigenverantwortliche Erarbeiten von Lösungen und Entscheidungen im Vordergrund. Ich ermutige dich, durch eine systemische Fragestellung, deine eigenen Ziele zu finden und deine Entscheidungen zu treffen.
Hierbei arbeite ich nach dem St. Galler Coaching-Modell, welches themenunabhängig anwendbar ist und aus 5 Dimensionen besteht. Das Besondere daran ist, dass es werteorientiert arbeitet nicht zielorientiert. Durch die Werteerfüllung wird auch das angestrebte Ziel erreicht. Die Veränderungen finden durch die gezielte Prozessarbeit in der Tiefe statt.
Ich biete dir einen sicheren Raum, innezuhalten, hinzuschauen und dir deiner wahren Wünsche und Werte bewusst zu werden. Ich begleite dich in allen Formen von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen und stehe an deiner Seite, damit du dich weiterentwickeln kannst.
Mein Coaching-Angebot richtet sich an Menschen jeden Alters, welche innerlich bereit für eine Veränderung sind.

Vom eigenen Glück.

«Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar.»
zum Coaching Angebot